Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Alles Gute für 2017!

Publiziert von

Das Jahr 2016 war wieder ein hervorragendes Jahr für die Linearis. Dafür möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern bedanken, insbesondere für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

2016 hat wieder viele Innovationen gebracht und stand im Zeichen des neuen FLEX-Reporting! Release, des Dashboarding-Schwerpunkts in unserem Blog sowie der neuen Inhouse-Trainingsangebote rund um Power BI und Visualisierung. 2017 legen wir unseren Fokus auf Planung und dezentrale Datensammlung. Inbesondere kommt unser neuer cloud-basierter Forecasting Service in die Beta-Version und wird ab Mitte des Jahres für erste Pilotprojekte zur Verfügung stehen.

In diesem Sinne freuen wir uns ganz besonders, wenn wir auch im neuen Jahr gemeinsam wieder innovative BI Trainings und BI Projekte umsetzen werden und wir so Ihr Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützen dürfen.

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Excel BI und Power BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: Konzepte, Studien & News