Von Azure bis Surface bei Linearis … Interview mit Microsoft

Publiziert von

Von Azure bis Surface

Microsoft Österreich hat uns besucht und uns zur Business Intelligence Branche, unserem Unternehmen und unserer Art zu Arbeiten interviewt.
Zum Interview …

 

 

Das Interview ist Teil einer Serie, in der Unternehmenskunden zu Wort kommen und über ihre Erfahrungen insbesondere mit dem Surface Device berichten. Umgesetzt hat Microsoft das Interview mit dem neuen Office-Produkt Sway – das ist auch für uns eine neue Erfahrung :)

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Excel BI und Power BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: Konzepte, Studien & News