Version in Excel 2010-2013 nachschlagen

Publiziert von

Die Funktionalität von Microsoft Excel kann über zahlreiche am Markt verfügbare Add-Ins erweitert werden. Dabei stellt sich  jedes Mal die Frage, welche Version von MS Excel eigentlich installiert ist … nämlich die 32-bit oder die 64-bit Version.

In diesem kurzem Beitrag sehen wir uns an, wo genau in Excel 2010 und wo in Excel 2013 diese Versionsinformation zu finden ist.

 

 

In Excel 2010 ist die Versionsinformation unter Datei -> Hilfe im rechten Bereich des Fensters unter „Info zu Microsoft Excel“ zu finden:

Und in Excel 2013 unter Datei -> Konto -> Info zu Excel in der ersten Zeile des Info-Fensters:

Also, nicht wirklich schwierig, lediglich unterschiedlich in Excel 2010 und Excel 2013.

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Excel BI und Power BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: Excel als BI Frontend