SQL Server 2012 und PowerPivot 2012 – seit heute verfügbar!

Publiziert von

Der brandneue SQL Server 2012 steht seit heute als finales RTM-Release im MSDN zum Download bereit. Im nächsten Blog-Eintrag gibt es einen kurzen Überblick über das neue SQL Server 2012 Lizenzierungsmodell. Hier geht`s zur MSDN Seite.

Ebenfalls heute wurde das finale RTM-Release von PowerPivot 2012 – offizieller Titel „Microsoft SQL Server 2012 PowerPivot for Microsoft Excel 2010“ – zum weiterhin kostenlosen Download freigegeben. Hier geht`s zur Download Seite.

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Power BI und Excel BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: Power Pivot nutzen, SQL Server als DWH nutzen