Robert Lochner

Betriebswirtschaftliche Kompetenz in der Linearis

Robert LochnerRobert Lochner, Mag.
Unternehmer, BI Berater und Geschäftsführender Gesellschafter
robert.lochner@linearis.at
XING-Profil ansehen
LinkedIn-Profil ansehen

Robert Lochner ist Gründer und Geschäftsführer der Linearis. Er ist seit über zehn Jahren als Unternehmer tätig und hat seit seinem Studium der Betriebswirtschaft viel Erfahrung im Management von Organisationen aufgebaut. Auf seinem bisherigen beruflichen Weg hat er sich intensiv mit dem Design, der Realisierung und dem Betrieb von Business Intelligence Anwendungen – also Systemen für Dashboarding, Reporting, Analyse, Planung und Datawarehousing in den Fachabteilungen – beschäftigt und dabei viel Praxis erlebt.

Er ist Autor des Linearis Blogs, hält Trainings und Seminare und unterstützt Fachabteilungen bei der Umsetzung ihrer Business Intelligence Anforderungen. Er gestaltet und vermarktet Systeme zur Strukturierung von Informationen sowohl im Business als auch im Consumer Bereich.

:: Visual CV

Robert Lochner Visual CV