Neues Trainingsmanual „Visualisierung mit Power BI“

Publiziert von

Das Training Visualisierung mit Power BI hat am 24. April 2018 zum ersten Mal am Controller Institut hier in Wien stattgefunden. Dazu habe ich ein neues Trainingsmanual erstellt, das sich nicht nur mit den Hauptvisualisierungsformen in Power BI sondern auch sehr systematisch mit den Interaktionen und den Settings auseinandersetzt.

Ein Preview-Dokument mit dem Inhaltsverzeichnis und einige Textauszügen kann hier angesehen und heruntergeladen werden, das vollständige Manual kann bei uns auf Anfrage erworben und für firmeninterne Trainings als Manual verwendet werden (Preise auf Anfrage, Staffelung nach Anzahl der Power User im Unternehmen/Konzern).

 

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Excel BI und Power BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: Analyse, Dashboarding, Power BI im Team nutzen, Reporting