Einbringung in die Linearis GmbH

Publiziert von

Linearis SymbolWir freuen uns, bekannt geben zu können, daß das bisherige Einzelunternehmen Linearis e.U. mit Firmenbucheintragung vom 31. März 2014 in die Linearis GmbH eingebracht wurde. Es handelt sich also um einen Rechtsformwechsel bei gleichbleibender Eigentümerstruktur, wir tragen mit diesem Schritt unserem wachsenden Geschäft Rechnung.

Für unsere Kunden und Lieferanten ändert sich außer der Firmenbezeichnung aber fast nichts: gleiche Adresse, gleiche Personen und noch mehr innovative Business Intelligence Konzepte und Lösungen!

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Excel BI und Power BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: Konzepte, Studien & News