FLEX-Reporting! Release 3.1 – ab sofort verfügbar!

Publiziert von

Wir freuen uns das neue Release 3.1 ab sofort im Rahmen Ihrer FLEX-Reporting! Software Assurance ausliefern zu dürfen!  Neue Standardberechnungen im Cube für Running Total und Periodical Change, neuer Installationsordner und Freigabe der Themenlösungen für Projekt-, Filial-, Vertriebs- und Gemeinkostencontrolling – das sind die Highlights!

Neue Berechnungen: im Cube stehen nach der Umstellung der Zeitdimension in Release 3.0 nun neben der bisherigen Year-to-Date und der Moving-12-Month Berechnung nun auch die Running Total Kennzahl etwa für das Projektcontrolling zur Verfügung. Der bisherige separate Year-to-Date Cube wird durch die neue integrierte Periodical Change Kennzahl ersetzt.

Neuer Installationsordner: der Installationsordner von FLEX-Reporting! wurde den aktuellen Anforderungen angepasst und entsprechend verändert.

Neue Themenlösungen: die Showcases werden zu Themenlösungen für das Controlling von Projekten, Filialen, Gemeinkosten und Vertrieb erweitert.

Robert Lochner

Robert Lochner ist seit 2001 als Unternehmer tätig und Gründer der Linearis. Seit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien ist er als Unternehmer in der BI Branche tätig, ist Trainer für Power BI und Excel BI und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Business Intelligence Prozesse. Er ist Autor des Linearis Blogs und mehrerer fachlicher Publikationen.

Weitere Beiträge

Kategorien: FLEX-Reporting!